Über uns

EDEKA Schmid ist ein Familienbetrieb, in dem neben Marktinhaber Karl Schmid auch seine Frau und sein Sohn arbeiten. Sohn Tobias Schmid hat von 2012 bis 2014 seine Ausbildung bei EDEKA Südwest als Einzelhandelskaufmann mit integriertem Handelsfachwirt absolviert und ist nun in Gammertingen Marktleiter. Unterstützt wird Familie Schmid von einem bestens eingespielten Team, das schon sehr lange zusammenarbeitet. Daher läuft das berufliche Miteinander auch extrem gut und reibungslos.

Die Firmenphilosophie bei EDEKA Schmid: „Unser oberstes Gebot ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten den Menschen, die zu uns zum Einkaufen kommen, jeden Tag konstanten und qualitativ hochwertigen Service bieten. Daher geben wir täglich unser Bestes, um jeden Wunsch, sofern es uns möglich ist, zu erfüllen. Natürlich liegt uns auch der Nachwuchs sehr am Herzen – daher stellen wir jedes Jahr mindestens einen Azubi ein. Und bisher haben wir alle unsere Azubis übernommen!“

Wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“.

EDEKA-Schmid-Sigmaringen-Inhaber

Inhaber Karl Schmid

Karl Schmid hat seine Ausbildung als Großhandelskaufmann im Lebensmittel Großhandel absolviert und war dann auch an verschiedenen Stellen als Bezirksleiter und Marktleiter im Lebensmittel Einzelhandel tätig. Hierbei war er zum Beispiel zuständig für Neueröffnungen. 1992 hat er sich dann selbstständig gemacht mit einem Sparmarkt. 1999 hat Karl Schmid dann zunächst den Markt in Sigmaringen übernommen, 2009 kam dann der bereits bestehende EDEKA-Markt mit 1100 Quadratmetern in Gammertingen dazu. Im Jahr 2015 wurde dieser dann 200 Meter entfernt vom alten Markt neu gebaut und somit auf 1750 Quadratmeter vergrößert.

Karl Schmid hat den Schritt in die Selbständigkeit getan, weil er „sein eigener Herr sein wollte“. Seine Kunden und Mitarbeiter liegen ihm sehr am Herzen – und auch deshalb geht er gern in seine Märkte.

„Denn nur gemeinsam können wir unseren Kunden das bieten, was uns wichtig ist: Qualität, Frische und Regionalität.“

Unsere Team in Sigmaringen

EDEKA-Schmid-Sigmaringen-Team-Marktleitung

Frau Grade, Herr Weberbauer und Frau Schmid

Marktleitung

EDEKA-Schmid-Sigmaringen-Getraenke

Herr Müller und Herr Weberbauer

Team der Getränkeabteilung

 

EDEKA-Schmid-Sigmaringen-Team-Obst-Gemuese

Frau Rüschkof, Frau Grade und Frau Baumeister

Team der Obst- und Gemüseabteilung

Teambild

Frau König, Frau Müllner und Frau Remensberger

Team der Metzgerei

Team der Kühltheke

Frau Reiber, Frau Richter und Frau Baumgartner

Team der Molkereiabteilung

Team der Kasse von EDEKA Schmid

Frau Reiber, Frau Pahlke und Frau Moor

Kasse- und Lottoannahmestelle

Unsere Team in Gammertingen

EDEKA-Schmid-Gammertingen-Familie-Schmid

Familie Schmid

Inhaber und Marktleiter

 

EDEKA-Schmid-Gammertingen-Team-Marktleiter

Herr Schmid

Marktleiter

 

Team der Obst- und Gemüseabteilung

Frau Grieb, Frau Mayer, Frau Lapp und Frau Zimmermann

Team der Obst- und Gemüseabteilung

Team der Frischetheke

Herr Lüps, Frau Wilk, Frau Steinhart und Herr Gorecki

Team der Metzgerei

Team der Getränkeabteilung

Herr Bogenschütz und Herr Lampe

Team der Getränkeabteilung

Mitarbeiter von EDEKA Schmid

Frau Muhisen und Herr Gorecki

Unsere Lehrlinge 

Team der Kasse

Frau Schellenberg, Frau Ott und Frau Fleisch

Team Kasse

Mitarbeiter von EDEKA Schmid

Frau Gomeringer und Frau Cizmar

Team der Molkereiabteilung

Kontakt

Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    EDEKA Schmid in Sigmaringen

    In den Burgwiesen 16
    72488 Sigmaringen

    Telefon: 07571 50525

    Öffnungszeiten:
    Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr

    EDEKA Schmid in Gammertingen

    Mittelberg 12
    72501 Gammertingen

    Telefon: 07574 9320870

    Öffnungszeiten:
    Mo - Sa 08:00 - 21:00 Uhr